Map Übersicht in Games

Da es in manchen Spielen schwierig ist die Übersicht über die Maps zu behalten, habe ich hier eine kleine Übersicht gebaut:
https://maps.as-photographics.de

Hauptsächlich ist es mir beispielsweise in Multiplayer spielen aufgefallen, bei denen man eine Map nur anhand des Namens (ohne Vorschaubild) oder ähnliches auswählen muss. Bevor man nun mehrmals die falsche Map auswählt und immer wieder die Lobby neu laden muss, kann man nun diese Übersicht nutzen.

In der Übersicht gibt es oben ein Suchfeld in der alle Textinhalte der Seite durchsucht und angezeigt/gefiltert werden.

Sollten weitere Spiele gewünscht sein, einfach über den Kontakt oder die anderen Kanäle anschreiben.






Icons made by Freepik from www.flaticon.com

Veröffentlicht

Autor

Alex

Kategorien

Games

Kommentare